Merzig spielt TT 2015

 

3. Merziger Stadtmeisterschaften im Tischtennis für Hobby-Spieler

 

Am Samstag, 16.5.2015 trafen sich insgesamt 9 Mannschaften zu den 3. Merziger Stadtmeisterschaften im Tischtennis für Hobby-Spieler. Ausrichter des Turniers waren die Tischtennisfreunde Merzig e.V. Gespielt wurde im Spiellokal der TTF Merzig in der Turnhalle des TGBBZ in der Waldstraße.

 

Nach spannenden Spielen, die zuerst in Gruppen und ab Viertelfinale im KO-System ausgetragen wurden, standen die Sieger des diesjährigen Turniers fest.

 

Im Endspiel schlug die Mannschaft der „Ibiza Connection“ in der Besetzung O. Thome,  O. Falkenhagen, J. Mike knapp die Mannschaft „Spin Doctors“ in der Besetzung R. Eisenbarth, F. Kiehn und P. Marx mit 2:1.

 

Dritte in diesem Jahr der Vorjahressieger „Reents Bedachungen 1“ in der Aufstellung M. Lauer, J. Reimsbach und Sven Speicher.

 

Die anschließende Siegerehrung wurde vom 1. Vorsitzender der TTF Merzig e.V., Andreas Schlender, vorgenommen.

 

Die TTF Merzig e.V. freuen sich auf eine Neuauflage im nächsten Jahr und bedanken sich bei allen Sponsoren und dem Stadtverband Sport für deren Unterstützung.
Mehr Bilder von dieser Veranstaltung findet ihr in unserer Galerie…

 

Ergebnis Merzig spielt TT 2015

MZG spielt TT 2015